29. April 2016 · Kommentare deaktiviert für Logins für diese Homepage · Kategorien: News, Orga

Es ist immer noch recht ruhig auf der neuen Homepage. Schade, wo sich die Admins doch Mühe geben alles hübsch und interessant zu gestalten. Mir ist aufgefallen, dass viele noch gar keinen Login für diese Homepage haben. Damit ist nicht der Login gemeint, den man zu anmelden für die Veranstaltungen im internen Bereich braucht. Sondern für die Aktivitäten hier auf der Homepage: Kommentieren, Forum, wenn man dazu berechtigt ist, auch Legenden schreiben.

Ich habe einfach mal allen Spielern auf der Spielerliste einen Benutzer eingerichtet. Ihr müsstet also nun eine automatische E-Mail von WordPress mit eurem Passwort erhalten haben. Es kann sein, dass diese im Spam-Ordner gelandet ist. Falls ihr keine Mail bekommen habt, müsst ihr euch bei mir (Maren) melden.

Das Passwort ändern und sonstige persönlichen Dinge könnt ihr dann oben rechts in eurem Profil.

Den Button zum anmelden findet man oben links in der schwarzen Leiste. Oder an der jeweiligen Stellen (zB bei den Kommentaren) wird man dazu aufgefordert sich anzumelden.

Kommentare geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen