Etwa einen Monat nach den Ereignissen in Fraskal wird in der Nähe von Fraskal ein gehäuteter Utari gefunden. Er ist in einemRitualkreis an ein Kreuz geschlagen worden. Als Utari wurde er eindeutig identifiziert, weil der Rattenkopf auf einem Humanuiden Körper sitzt.

Niemand hat den Leichnam abgenommen. Er war schon von Ameisen und anderem Getier angenagt. Wahrscheinlich ist er bald verschwunden und nur das Gerippe erinnert an den Leichnam.

Einer der Oger aus Fraskal hat behauptet es riecht nach dunkler Magie und so hat niemand es gewagt den Kreis zu betreten. Der Ort wird gemieden.

5 Kommentare

  1. Ich glaube die Jahreszahl ist eine gute Idee und hat auch einen überschaubaren Aufwand.
    Weil Jahre ändern sich nicht so schnell 🙂

  2. Warum gehen denn die Oger aus Fraskal in die Nähe von Fraskal? Die sind dann doch schon da, auch ohne sich zu bewegen? 🙂

    • Der Bewegungsradius so eines Ogers ist ja ziemlich eingeschränkt.Also von daher…

      Du kannst mal lieber sagen, wie du die Papierrolle als Symbol für die Veröffentlichung von Legenden als Intime-Info findest.

  3. Ich habe gedacht ich speicher die Papierrolle und schreibe dann entweder nur das Jahr (Das müsste man dann nur einmal im Jahr ändern) oder die Überschrift und das Jahr dahin. Man könnte sich ja so eine Art Vorlage in Power Point machen, dass man wirklich immer nur den Text ändern muss und nicht jedes Mal Farbe und ähnliches neu einstellen muss.

  4. Willst du immer ein spezielles Bild erzeugen für jeden neuen Legendeneintrag ?
    Das erscheint mir ziemlich viel Aufwand.

Zur Werkzeugleiste springen