26. Mai 2017 · Kommentare deaktiviert für Heilergilden warnen vor neuer unbekannter Krankheit · Kategorien: Legenden · Tags: , , , ,

Die Heilergilden erlangten Kenntnis von einer neuen Krankheit, die im Apotheker-Viertel in Borum erkannt und behandelt wurde.

Allerdings ist der genaue Verlauf noch unklar. Es wird vermutet, dass ein Parasit im Mais die Krankheit übertragt oder sogar auslöst. Zwei der an der Krankheit Verstorbenen Verstorbenen waren selbst Maisbauern. Wir bitten vom Verzehr von Mais abzusehen und fragwürdigen Mais zu vernichten bzw. heiss abzukochen.

Erkrankte bitten wir direkt Kontakt zu der naechstgelegenen Heilergilde aufzunehmen, um die Krankheit bekaempfen und erforschen zu koennen, da die Erkenntnisse der Apotheker recht ungenau sind.

Kommentare geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen