Tiefe dunkle Gänge. Der Geruch von Moder und Einsamkeit. Einige Gänge sind von Menschenhand erbaut worden. Oder waren es die Orks, die auf der Suche nach Gold diese Gänge ausgebaut haben? Einige Gänge sind aber auch mit scharfkantigen unebenen Wänden versehen. Wer baut denn soetwas?
Im inneren schlummert das Erbe der Feuerpriester. Lange gehütete Geheimnisse, längst verschollen geglaubtes Wissen und Artefakte.
Spieler die schon sehr, sehr lange dabei sind, werden sicher das Gefühl des Déjà-Vu bekommen.SC nur nach Voranmeldung bei der SL zugelassen.

Jemand Wünsche für eine Lagerfeuergeschichte?

2 Kommentare

  1. eine Geschichte über die große Bibliothek *-*

  2. Ich wünsche mir eine gruselige Geschichte mit den passenden Taschenlampen-Gesicht-Sessions der SL!

Zur Werkzeugleiste springen